Alleinreisen nach Vietnam

Als ich eingeläutet habe zu ziehen  und auch noch nach meiner ersten Langzeitreise, habe ich mich immer wieder folgendes gefragt: als alleinreisende  Frau wohin kann ich  sicher und  unbeschwert reisen?

Dabei war „sicher“ für mich auch oft ein variierende Formulierung  für  unbeschwert und  angenehm.   Ich bin der Meinung, dass es in den meisten gängigen Reiseländern  sicher ist zu reisen, aber ist es deshalb auch  angenehm für eine  Frau alleine?

Ich habe schon einmal darüber geschrieben, wie es als  Frau auf  Reisen sein kann.   Etwas das viele männliche Reisende nicht drauf haben  können.  sie  Blicke, die anzüglichen Bemerkungen, die Musterungen… Weltraum  dass macht es für eine  Frau nicht unsicherer, aber eben hochnotpeinlich .

Deshalb habe ich heute  mal meine Traktandum  3 Reiseziele ausgepackt, die meiner Überzeugung  nach tipptopp  für alleinreisende als das schöe Geschlecht sind.

Hinterlasse einen Kommentar