Und gleich ein Unfall im Urlaub.

zu einem späteren Zeitpunkt  eines morgens, wir wollten gerade nach Had Rin  fahren zum Frühstücken.  alldieweil  ist es soll vorkommen  der Unglück  in Thailand!  Ich Spast  bin die Steintreppe von unserem (eingeschossiges) Haus hinunter gefallen und habe mir dabei meinen Fuß  verdreht.

Im  Krankenhaus angekommen, wurden die Wunden erst einmal gesäubert, ich habe einen Rolli   bekommen da ich nicht Erscheinen  konnte.   Der Rolli  war lauter  verrostet aber er tat seinen Job!! alldieweil  ich beim  Arzt drinnen war musste ich zum Röntgen.  zu dem Röntgen musste ich wieder zuwarten  bis ich zum  Arzt unvermischt  konnte, die wehtun  wurden auch nicht besser.  Mir ging es lauter elend! unterm Strich  wieder beim  Arzt drinnen dann die Stab und Stütze für uns alle. nix  mit den Bändern, sondern nur eine Muskelzerrung und die ganzen Schnittwunden natürlich.  Er sagte: das es ungefähr 10 Tage dauern wird bis ich wieder richtig auftreten kann.  Das war natürlich keine so schöne Nachricht den in 10 Tagen geht es wieder nach Deutschland. Ich dachte das wars dann jetzt für mich mit dem Urlaub!!!Der Arzt hat mir einiges an Medikamenten aufgeschrieben die ich gleich im Krankenhaus bekommen habe: Tabletten gegen die Schmerzen, Tabletten zur Muskelauflockerung,Creme für die Schnittwunden und Creme gegen die Muskelzerrung.  Der Schmerz wurde langsam besser und mein Fuß wurde verbunden. Wir wollten gerade Jo anrufen damit er uns wieder abholt. Da hat uns die Familie die für uns übersetzt hat angeboten uns zum Beck’s Resort zu fahren.  Diese Angebot haben wir dankend angenommen und hatten so neue Freunde in Thailand gefunden. Nun war aber die Zeit gekommen das ich endlich eine Rauchen wollte nachdem ganzen Trubel.

Hinterlasse einen Kommentar